kontakt

Unser Kundenservice


Seit vielen Jahren sind wir in Punkto "Kundenzufriedenheit" einer der führenden Anbieter und das hat auch seinen Grund: wir stellen Dicvh in den Mittelpunkt und schaffen eine besondere Verbindung zwischen persönlichem Service und allem, was moderne Technik leisten kann. In Punkto Nachhaltigkeit und Ökologie setzen wir dabei seit vielen Jahren Zeichen. So nutzen wir zum Versand Papier- statt Plastikklebeband, Packpapier statt Luftpolsterfolie und recyceltes Papier, wo wir es können. Zudem senden wir alle unsere Pakete seit über 10 Jahren klimaneutral aus und leisten unseren Beitrag. 
 

Telefonisch bestellen


Im Internet aufgegebene Bestellungen sind am schnellsten, denn dort ist alles hervorragend synchronisiert und es läuft vieles voll automatisch. Bitte habe Verständnis, dass telefonische Bestellung nicht möglich sind.

  

Versandkosten


WIr liefern nach Deutschland und Österreich. Andere Länder beliefern wir derzeit nicht, da jedes Land unterschiedliche Anforderung an die Verpackungsentsorgung stellen, die wir als Anbieter nicht bedienen können. Um unsere Waren zu beziehen, bitten wir Dich, Anbieter in Deinem jeweiligen Land zu nutzen.

Wir berechnen grundsätzlich eine Versandgebühr von € 4,90 bei einer Zustellung innerhalb Deutschlands und € 8,90 für Lieferungen nach Österreich. Übersteigt der Warenwertes des Einkaufs die Grenze von € 49,- dann übernehmen wir die Versandkosten und liefern portofrei (nur DE). Bei Zahlung per Nachnahme berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von 7 Euro auf den Rechnungsbetrag (nur DE). Aus ökologischen Gründen gilt es einen Mindestbestellwert von 20,- zu erreichen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir besonders kleinen Pakete daher nicht versenden und Kartonagen und Emissionen so wirtschaftlich wie möglich zu halten.

Kühlware: Wenn gekühlte Ware bestellt wird, berechnen wir pauschal 5,- für die Kühlverpackung und die Kühlelemente, die Du anschließend einbehalten darfst und das macht auch Sinn, denn unsere Kühlakkus sind in Premiumqualität und keine Einwegware. Sie leisten Dir lange großen Nutzen. Der Zuschlag erfolgt automatisch im Warenkorb. Kühllieferungen nur DE.

 

Zahlungsweise


Du kannst standardmäßig folgende Zahlweisen nutzen: Paypal, Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express - über Paypal). Bestellungen mit Artikeln, die Alkohol enthalten, werden mit Altersüberprüfung im Versand zugestellt.

   

Rücksendungen


Wir schlagen vor, unseren vereinfachten Rücksendeprozess zu nutzen. Er bietet eine komfortable Möglichkeit an, Waren zu retournieren. Bitte drucke dazu das nachfolgende PDF aus und lege es der Sendung bei. Sobald die Sendung verpackt bei Dir vorliegt, rufe Sie uns an und kläre, wie die Rücksendung per DHL erfolgt.

Rücksendung avisieren, Telefon +49 6074 . 4844108

Beauftragung Rücksendeservice per Formular

  


Häufige Fragen zum Bestellen


Bekomme ich alle Artikel auch in einem Geschäft in meiner Nähe?


Ja, einige Artikel bekommst Du auch in Geschäften, jedoch findest Du hier im Onlinebereich die meiste Auswahl und alles auch direkt zum Bestellen. Wir liefern zu Dir nach Hause, ins Büro oder zu jeder Wunschadresse, die Du uns angibst. Bitte habe Verständnis, dass wir keine Auskunft geben, wo welcher Artikel derzeit in Geschäften verkauft wird. Wir empfehlen Dir aus Komfortgründen die Bestellung hier bei uns im Shop.


Wie sicher ist es online einzukaufen?


Sicherheit ist unser größtes Ziel und hier setzen wir mit 256bit Verschlüsselung auf mordernsten Standard. Zudem bieten wir mit 30 Tagen Widerrufszeit eine mehr als doppelt so lange Dauer an, wie es der Gesetzgeber vorschreibt und bieten bei jedem Einkauf eine umfassende Geld-zurück-Garantie an, die unabhängig zertifiziert ist. Einkaufen in unserem Shop ist schön, günstig und risikolos.


Wie kann ich bestellen?


Bestellee bitte online, denn so ist die Lieferung am schnellsten. Nur im Internet bieten wir zudem viele Sonderpreise an und einige Artikel gibt es auch ausschließlich online im Rahmen der "Web-Angebote" zu kaufen. Solltesz Du beim Bestellen im Internet Probleme haben, dann melde Dich bitte telefonisch unter 06074.4844108.


Könnt Ihr mir einen Katalog senden?


Leider nicht, denn das Sortiment ändert sich nahezu täglich und ein Katalog wäre nie wirklich aktuell. Aus diesem Grund nutzen wir das Internet. Hier findest Du über 3.500 Artikel und deren Abbildungen auch wertvolle weitere Information, z.B. Angebotspreise, Alternativartikel, Neuheiten etc.


Versendet Ihr Proben und Muster?


Bitte verstehe, dass wir täglich Hunderte von Anfragen zu kostenfreien Proben erhalten. Aufgrund der hohen Portokosten übersteigt dies jegliche Wirtschaftlichkeit und daher sind Proben grundsätzlich nicht möglich. Damit Du Dich jedoch leicht von unserer Produktqualität überzeugen kannst, bieten wir fst alle Artikel auch in kleinen Einheiten und Testgrößen an.


Wohin liefern Ihr?


WIr liefern nach Deutschland und Österreich. Andere Länder beliefern wir derzeit nicht, da jedes Land unterschiedliche Anforderung an die Verpackungsentsorgung stellen, die wir als Anbieter nicht bedienen können. Um unsere Waren zu beziehen, bitten wir Dich, Anbieter in Deinem Land zu nutzen.


Wie lange ist die Lieferzeit?


Je nach Artikel und Menge ist die Lieferzeit unterschiedlich: Kaffees werden oft frisch geröstet geliefert und das kann bis zu 4 Werktagen dauern - und es ist es wert zu warten, denn köstlicher kann Kaffee dann nicht sein. Sollte es man unplanmäßig Verzögerungen geben, bitten wir Dich um Nachsicht - wir leisten alles, um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Bitte achte auf die Beschreibungen bei der Produktansicht, die eine Vorausschau auf die Lieferzeit gibt.


Wie lange ist die Garantiezeit bei den Artikeln?


Wir bieten als deutsches Versandhaus die umfassende gesetzliche Garantieregelung und oftmals überfüllen diese sogar zu Deinem Vorteil. Sollte innerhalb der Garantiezeit ein Defekt entstehen, der auf eine Fehlleistung des Gerätes zurückzuführen ist, werden sämtliche Kosten der Reparatur von uns getragen. Bei selbstverschuldeten Defekten unterbreiten wir Dir ein faires Angebot. Wir empfehlen Ihnen bei Einsendungen unsere Einsendungsformulare zu nutzen, da so die Bearbeitung besonders flink geht.